Fahrzeuge

Als echte Niederländer (Holländer) muss ich natürlich auch einen Wohnwagen haben. Die Wahl fiel auf einen Paradiso Wohnwagen nachdem Faltdach-prinzip.

Er ist nicht gross aber kann dafür mit jedes Auto benutzt werden. Mit zwei Schlaffplätzen oder 4 Sitzplätzen sehr kuschelig. Wiurde auch schon mehrmals zum Afro-festival mitgenommen.

ein kleiner Traum in Schwarz: unsere großes Auto -> einen Mitsubishi L200 Pickuptruck in doppelkabine ausführung.

 

da der Pajero Sport leider ein schwerzes Herzleiden hatte, müsste ersatz her. Als Eckpunkten sprang schon gleich raus dass er bestimmte Anforderungen entsprechen soll:
* Familienfreundlich
* Hoch zum sitzen
* Allrad Antrieb
 
Dieser Punkten machen die Auswahl gering und ein paar schöne Erinnerungen an den L200 von Weelink( ehemahliger Arbeitgeber) gaben der Richtung vor.
 
Nach kurzem Suchen durch Uwe im Netz war dann der Kandidat schon gesichtet. Einen 5 jahr alte L200 mit sehr wenig Kilometer, perfekter Optik und guter Ausstattung.
 
 
Beim zweite Besichtigung fiel dann der Kaufentscheidung und am 16 Mai war dan alles soweit. Geld geholt und mit Hilfe der Schwiegereltern und Automobile Seibert die schicke Karre überführt und zugelassen.
 
Nach fast drei Monate kann ich schon sagen: perfektes Auto für uns.
 
Eckdaten:
Länge:
Breite:
Leistung : 100kw/ 136ps 310Nm Drehmoment bei ???
Gesamt zulässiges gewicht 2810kg
Leer gewicht 1950kg
Anhängerlast 2700kg
Klimatronic
Super select Allrad-getriebe
Leichtmetallräder
GFK-Deckel mit Spoiler für den Laderaumwanne
Auch der Schorschi hat solch ein Auto mal testen dürfen in Norwegen.

Auch wir sind Mobil und haben verschiedene Fahrzeuge zu verfügung. Wenn Sie auf die Bilder klicken gibt es mehr details:

Auto Susa ->

leider noch kein Bild vorhanden.

Hyundai I20 5 türer

 

Auto Maarten ->

Mitsubishi L200 Doppelkabine